Kommentare: 2
  • #2

    Ute Merckens (Montag, 25 März 2024 23:16)

    Ein dickes Lob und vielen Dank für die leckeren Mittagessen!
    ( Stammessen )
    So mag ich die deutsche Küche ❣️

    Ich habe selbst 14 Jahre in einer Großküche täglich für ca 240 Personen gekocht. �

  • #1

    Michael Sommer (Mittwoch, 17 Januar 2024 11:45)

    An das Kantinnenteam im Hause LBU REAL !
    Da bin ich ja der erste der im neuen
    Jahr 2024 hier im Gästebuch einen Eintrag hinterlässt ! Habe am heutigen Mittwoch das Stammessen Schmorgurke mit Hackfleisch und Salzkartoffeln gegessen für 7 ,60 und es war geschmacklich ganz hervorragend abgeschmeckt !! Als Schulnote gesehen würde ich eine glatte 1 + vergeben und ein großes Lob an Heino dem Koch und Chef hier !
    Ich wünsche allen die dieses hier lesen noch einen schönen Tag !
    Liebe Grüße an alle sendet Michael Sommer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.